© 2019 Der Hochzeitsfilmer / all rights reserved / Hochzeitsvideo / website by Andy Schniepp / SEO by Zauberer Dean / Links

 

Andy Schniepp

Zelgliweg 15a

4704 Niederbipp

info@der-hochzeitsfilmer.ch

077 427 64 62

Schon als kleiner Junge habe ich meinen Vater auf Reportagen für das Schweizer Fernsehen begleitet. Seither hat mich die Faszination für das Filmen nicht mehr losgelassen.
Bei verschiedenen Filmproduktionsfirmen, wie auch an Workshops beim Schweizer Fernsehen, erhielt ich eine Ausbildung zum Kameramann, und erlernte ausserdem die Video-Postproduktion wie Schnitt, Vertonung usw.

Heute produziere ich Filme für verschiedenste Firmen, Banken, Musikbands, Tanzschulen usw.

Bei den Beispielvideos finden Sie eine kleine Auswahl von Corporate Videos.
Hochzeitsfilme sind jedoch meine eigentliche Leidenschaft. All die schönen Momente und Emotionen für immer einzufangen, ist für mich immer wieder Herausforderung und Freude zugleich.



 

Seit 2010 bin ich "Der Hochzeitsfilmer"

und habe bereits über 80 Hochzeiten gefilmt.

 

Ausserdem bin ich:

freischaffender Kameramann und Tontechniker für das Medienzentrum Bundeshaus, sowie für das Schweizer Fernsehen. Zu meinen Kunden gehören auch Dr.W.A.Günther Media Rent, Invasion GmbH, Walther Licht & Tontechnik u.v.a.

Seit 2013 wohne ich mit meiner Frau und meinen beiden Kindern in Niederbipp im Kanton Bern.